Verkauft: Gepflegte und großzügige Wohnimmobilie in ruhiger Lage



Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern.

Exposé - Druckansicht



Angebotsnr.:
Standort: Ganderkesee - Schierbrok
Grundgrösse: 800 m²
Wohnfläche: 185 m²
Nutzfläche: 110 m²
Preis: 219.000 EUR (Festpreis)
Kategorie: Verkauft / Vermietet
Baujahr: 1956
Verfügbar ab: 01.06.2014

 
Objektbeschreibung
Das im Jahre 1956 erbaute Haus wurde in 1971 umfassend erneuert und erweitert. Im jetzigen Zustand bietet das Haus reichlich Platz für eine Familie mit Kindern. Denkbar wäre auch eine Nutzung als Zweifamilienhaus. Durch die Vermietung der oberen Wohnung würde ein Großteil des benötigten Kapitaldienstes erwirtschaftet werden. Die Immobilie ist in einem sehr gepflegten Zustand und wird lediglich aus Altersgründen veräußert. Das Haus mit dem schön angelegtem Garten befindet sich in der Gemeinde Ganderkesee im Ortsteil Schierbrok. Schule, Kindergarten und Einkaufsmöglichkeiten sind schnell erreichbar.

Zubehör / Ausstattung
9 Zimmer, Wohnküche mit EBK von Miele, 2 Vollbäder, Wintergarten mit Fußbodenheizung und elktr. Beschattung, G-WC, Balkon, Keller und drei Garagen. Beheizt wird das Haus mit Nachtspeicher der neuen Generation. Die Fußböden sind teilweise mit hochwertigem Granit und Echtholzparket versehen.

Sie interessieren sich für dieses Objekt?
Bitte hinterlassen Sie hier Ihre Kontaktdaten:
 

Ihr Name:
Email-Adresse:
Telefonnummer:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Betreff: